|
| Autor |
Nachricht |
Sushi2
|
Verfasst am:
Mo 19. Jul 2010 21:03 |
   |
Hallo!
Mein Kater Lui (10Wo) und Katze Naja (10) sind vom gleichem Wurf und sehen sich so gar nicht ähnlich ;O)
sind aber ein Herz und eine Seele.
Ich heiße Claudia und bin was Katzen angeht absoluter Neuling!
Mein Sohn (3,5) hat sich ein Haustier gewünscht und wir haben schon lange über Kätzchen nachgedacht.... als dann ein Bekannter von meinem Mann Nachwuchs bekam haben wir uns gleich für diese zwei entschieden und bestimmt habe ich noch gaaaaanz viele Fragen an euch...bin ja echt froh das es sowas hier gibt!!
Nochmal HALLO an alle!!
lg Claudia  |
_________________ Wichtiger ist,was du von dir selbst hältst, als was andere von dir halten!
Beitrag an Admin melden
|
|
  |
 |
Grasbine

|
Verfasst am:
Di 20. Jul 2010 09:21 |
   |
|
    |
 |
Terri

|
Verfasst am:
Mo 26. Jul 2010 08:53 |
   |
liebe claudia,
herzlich willkommen auch von mir! cool, dass dein sohn nun mit tieren- und noch besser- mit katzen aufwächst ))
ich hab auch ein geschwisterpärchen, und dass sie sich nicht ähnlich sehen hat oft damit zu tun, dass sie nicht denselben vater haben. katzen können von mehreren kater gedeckt werden, dann kommen oft wildgefärbte kätzchen raus
also, ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es keine zuchtkatzen sind
Viel freude euch mit den zweien, und hier im forum ;-) |
_________________ Liebe Grüße
Terri mit
Flecki, Elwood, Gizmo und Giotto
So lange Menschen denken,dass Tiere nichts fühlen,müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Beitrag an Admin melden
|
|
  |
 |
Kamari&Shamssi

|
Verfasst am:
Mo 26. Jul 2010 12:42 |
   |
|
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Impressum:
Nadine Wilmschen · Bergstr. 124 · 47443 Moers · Mobil OI77/3359OII · E-Mail: nadine[at]katze-trifft-kater[dot]de
Headerbild: Original von photocase.de